zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Onlineumfrage Sammlerbranche |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Michael
|
Onlineumfrage Sammlerbranche |
Liebe Forumsmitglieder,
Wir sind eine Gruppe Studierender aus dem Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bremen und führen aktuell eine Umfrage zum digitalen Wandel in der Sammlerbranche durch. Dazu würden wir Ihnen gerne einige Fragen zu Ihren Kaufgewohnheiten stellen. Die Umfrage richtet sich ausdrücklich nur an Personen, die Sammlerobjekte in den letzten 2 Jahren bei gewerblichen Händlern gekauft haben. Die Beantwortung dauert zwischen 5-10 Minuten.
Als Dank für Ihre Teilnahme, besteht nach Beantwortung von allen Fragen, die Möglichkeit an einem Gewinnspiel um eine 30gr Silbermünze teilzunehmen.
Link zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/WRQ6VCB
Vielen Dank!
|
Iwan Heute - 20:13
|
Re: Onlineumfrage Sammlerbranche |
Also Gratulation, um Märkte zu verstehen seid ihr hier sicher richtig. Aber da ja bald Weihnachten ist wünsche ich uns und euch eine besinnliche Zeit.Obwohl ich meine das da nur Marionetten ausgetauscht werden welche noch buntere Verpackungen um Produkte machen wollen, um noch mehr Käseschnulli zu erfinden und sich einen Dreck drum kümmern werden wer den Müll anderswo verwerten soll, sooo wie hier üblich !
|
Sven Heute - 20:33
|
Haha, hab auch noch Euro 3 kommt halt drauf an ob man Gas gibt oder weniger.
Gruß, .bay, Palapal
|
Olaf Scholz Heute - 20:45
|
Radatten hir her !
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|