Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Goldm?nze mit Adolf Hitler 100 Reichsmark 1933
[ Antworten ] [ Regeln ]
sallyundjara
Goldm?nze mit Adolf Hitler 100 Reichsmark 1933
Aus einer Erbschaft besitze ich eine Goldmünze.
Mich würde der Wert der Münze interessieren.
Die Münze hat einen Durchmesser von 35 mm und wiegt ca. 30 g.
Auf der Vorderseite befindet sich ein Abbild von \"Prode\"

Muenzenfreund
09.07.09 - 17:50
Re: Goldm?nze mit Adolf Hitler 100 Reichsmark 1933
Hallo,
diese "Münze" ist nicht original. Münzen mit dem Abbild von AH sind uns zum Glück erspart geblieben. Es handelt sich um eine moderne Propagandaprägung für ewig gestrige. Daher liegt der Wert bestenfalls im Metall.
Für gewisse politische Kreise hat sowas sicherlich auch einen "Liebhaberwert".

sallyundjara
09.07.09 - 19:37
Danke für Deine Hilfe. Hat sich mittlerweile erledigt. Ob Du nun aber so ganz richtig lagst mit Deiner Einschätzung, vermag ich als absoluter Laie nicht einzuschätzen.

Muenzenfreund
09.07.09 - 20:59
Hier der Link nochmal korrekt: http://www.coinarchives.com/w/lotviewer.php?LotID=301446&AucID=220&Lot=1831

Muenzenfreund
09.07.09 - 21:00
"Moderne Herstellung" steht da, und das Teil blieb unverkauft.

Warum sollte meine Einschätzung nicht richtig sein ?

tammis
09.07.09 - 21:17
@ sallyundjara
Wie immer diese berühmte ""Erbschaft""
Wenn dem wirklich so wäre ja dann wären die Gedanken eines jeden ja auch zollfrei.
Respekt ist wohl auch fehl am Platz
Das anreden mir Sie ist eine natürliche Sache wenn man Erziehung bekommen hat.
Und -muenzenfreund- seine nette korrekte Anwort anzuzweifeln zeugt dass Sie diese Person nicht kennen.
Herr R. ist ein Kenner-Experte der Materie auf dieser Plattform.
Dies anzuzweifeln ist ....
Nja es gibt viele Arten und Charakter.
Netten Gruss

Karsten
09.07.09 - 22:17
Es gab einige Probemünzen aus Silber, die dann erst nach dem " Endsieg " in Serie geprägt werden sollten.

Muenzenfreund
09.07.09 - 22:34
Hallo Karsten,
hast du so ein Stück je gesehen ?
Ich nicht. Ich weiß, dass es in der Literatur erwähnt wird (Siegesmünze zu 10 RM) aber gibt es sie wirklich ?

Zu der hier diskutierten Münze schreibt Jaeger übrigens: "Hitler-Münzen in Gold und Silber, z.B. mit dem Brandenburger Tor über 20 RM und 100 RM, sind reine Machwerke, die immer wieder leichtgläubige Käufer finden."

CDNCDN
09.07.09 - 23:03
Es gibt keine Hitler-Münzen. Zumindestens nicht aus Deutschland oder deutschen Gebieten. Und wenn es welche gäbe, gehören die mit dem Hammer zerstört und dann bei 3000 Grad geschmolzen :-)

Karsten
10.07.09 - 13:21
Hallo Muenzenfreund,

vor einigen Jahren habe ich diese Münzen im Katalog von Künker gesehen. Wenn ich mich recht
erinnere, dann waren es 3 Münzen, welche für ca.
3000,- DM oder Euro angeboten wurden.

Herr Schneider,

Ihre Reaktion kann ich sehr gut verstehen. Es wäre der Menschheit viel erspart geblieben und ich hätte vielleicht noch meinen Opa kennen gelernt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die paar Münzen nicht eingeschmolzen werden sollten, sondern im Münzkabinett ihre letzte Ruhestätte finden müßten.

MfG

Karsten

Muenzenfreund
10.07.09 - 14:43
Gefunden habe ich diese Proben:
http://www.coinarchives.com/w/lotviewer.php?LotID=29630&AucID=15&Lot=921
http://www.coinarchives.com/w/lotviewer.php?LotID=4637&AucID=27&Lot=5635

Die Existenz einer Münze auf den Endsieg bleibt aber zweifelhaft.

Muenzenfreund
10.07.09 - 14:51
Klar gehört sowas in ein Museum. Wenn man alles vernichtet, wird es in einigen Generationen schwierig, den Menschen zu vermitteln, was damals geschah. Und dann geht es womöglich von vorne los... :-(

klavier
11.07.09 - 10:14
Sollen wir von allen Verbrechern der Geschichte
die Münzen einschmelzen?
Früher und Heute ist ein überwiegender Teil unseres Seins mit dem Blut unschuldiger geschrieben worden.Einem Stück geprägtem Metalls
kann ich beim besten Willen keinen Vorwurf machen.Ich nenne es Zeitgeschichte und betrachte es auch so.

Goldfinger
11.07.09 - 16:57
Respekt vor den Stellungenahmen. Ich habe in diesem Forum leider auch schon ziemlich ekelhafte rechtslastige Beiträge gefunden. Seit einer dieser Herrschaften sogar meinen Namen herausbekommen und mir private Konsequenzen angedroht hat, verzichte ich darauf, hier meine E-Mail-Adresse zu verwenden.
Ich habe damals geschrieben, dass ich es ziemlich widerlich finde, KZ-Lagergeld (Papiergeld) zu sammeln und bin dafür abgewatscht worden.

reddshund
25.07.09 - 12:56
Also davon abgesehen dass ich niemals mir so etwas in meine Sammlung reinlegen würde (ähnlich hätte ich viel mehr von meine Familie kennengelernt wenn nicht der Krieg wäre), so habe ich mal gelesen (leider weiss ich die Quelle nicht mehr) dass AH verboten hat Münzen mit seinem Abbild zu prägen, so in dem damaligen Artikel fand er es wohl "widerlich dass alle Hände der Welt auch die jüdischen die Gelegenheit hätten sein Anlitz zu berühren" . So ca. der Zitat aus dem Artikel die genaue Wortwahl weiss ich leider auch nicht mehr aber es war zu 90 % so ähnlich geschrieben.

Zu Sammelgebieten nun dass ist jedeman Sache was man sammelt, wenn man aber es so sieht wie Goldfinger dann müsste man auch die ganzen Gettomünzen, HK-Münzen wie Briefmarken, Postkarten usw. usw. usw. vernichten und diese erinnern mich nicht weniger als das Lagergeld an die schlimme Zeit des II Weltkriegs.

GG reddshund

Goldfinger
25.07.09 - 14:58
@ reddshound,
ich bin selbst geschichtlich interessiert und aktiv, deshalb besitze ich auch einige NS-Devotionalien, vor allem für Abbildungen. Aber so etwas als Freizeitbeschäftigzung zu sammeln? Daran könnte ich keinen Spaß haben.

Karsten
25.07.09 - 15:47
Hallo Goldfinger,

ich kenne jemanden, der sammelt irgend welche Belege / Briefumschläge aus dem 3.Reich. Auch wenn es nicht mein Sammelgebiet ist, verurteile ich ihn nicht. Wichtig ist doch, dass sich die Sammler ihrer Verantwortung bewußt sind und nach den § 86a StGB und § 86 StGB ihr Hobby ausüben.

Ich kann mich noch an den Thread erinnern, damals ging es hier um Lagergeld. Es wurde eine
äußerst heiße Diskusion geführt und dem entsprechende gut begründete Ansichten, wie auch von Dir Goldfinger, kamen zum Vorschein. Und das war auch gut so, man muß darüber reden dürfen.

MfG

Karsten

biberstein
08.09.10 - 15:02
Wer kennt eine Hitlergoldmuenze 20 Reichsmark von 1933 mit Hitlerkonterfei vorne und hinten das Brandenburger Tor mit Naziembleme-Aufsatz? Hat eine solche Goldmuenze einen Sammlerwert?
Garantiert keine Medaille.

wommi
08.09.10 - 15:45
@biberstein

Sag mal, wen willst Du nerven, indem Du in jeden Beitrag Deine Frage anhängst ?

Ich glaube nicht, dass da auch nur einer antwortet !
Ausserdem steht doch die Antwort bereits in diesem Thread - bitte mal aufmerksam lesen !!!

wommi
08.09.10 - 15:47
>Garantiert keine Medaille.<

Natürlich nicht, da es eine Fälschung ist !

Bethelgeuze
08.09.10 - 17:45
man muß doch nicht immer über DAS labern. Drittes Reich ist doch für Sammler eher unterste Schublade. Es gab doch auch nix, Schiller, Luther ein wenig Garnision.................

Goldfinger
08.09.10 - 17:53
Wann gibt es eine Medaille von Sarazin mit einem Hakenkreuz auf der Rückseite?

Bethelgeuze
08.09.10 - 18:15
er hat doch nur gesagt, wenn ich eine Moschee sehen will, fahre ich in den Orient. Basta!

Goldfinger
08.09.10 - 19:03
... und dass Münzhändler ein besonderes Gen haben, das sie von anständigen Menschen nordischer Rasse unterscheidet. Basta

Silberphil.net
09.09.10 - 13:59
Goldmünzen aus der Zeit A.H.s mit dem Konterfei desselben gibt es nicht. Weder aus Deutschland noch aus anderen Ländern.

Alles, was existiert, sind Fälschungen oder Medaillen.

Wer ein Gegenbeispiel kennt, möge zur Erweiterung unseres Horizonts beitragen.

Sammler66
29.11.12 - 08:34
... ohne Worte ...

muenzenamzoo
29.11.12 - 11:17
Die Dinger sind Fantasieprägungen aus den 70 ern, siehe auch das falsch geschriebene Wort Probe, am besten einschmelzen.

Bumsfallera
03.12.12 - 17:31
Hallo, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Es ist absolut richtig, dass keine offiziell geprägten Münzen von A.H. in den Umlauf gekommen sind. Es wurden A.H. im großen Hauptquartier Anfang 1943 zwei Proben vorgelegt. Katalog Rudolf Schaaf Seite 369 a.D. 372 a G1 5 Reichsmark 1942 A und a.D. 372 a G2 5 Reichsmark 1942 A. Diese Proben sind im Geldmuseum der Deutschen Bundesbank. Zitiere Schaaf :A.H. habe aber entschieden, daß Münzen mit seinem Bildnis erst nach der Erringung des Endsieges geprägt werden sollen. Eine Münze ist auch bei Schaaf abgebildet.

Silver200
03.12.12 - 18:18
Vor dem Einschmelzen nochmal mit dem dicken Hammer draufhauen, daß nicht irgendein ewig gestriger noch seinen Spaß dran hat. Österreicher haben auf deutschen Münzen eh nichts verloren. Er konnte weder malen, noch Politik, noch Krieg führen. Zum Kindermachen hat´s auch nicht gereicht. Eigentlich ein Versager auf der ganzen Linie. Wer das noch nicht geschnall hat, möge einmal kalt duschen und nochmal neu drüber nachdenken :-)

Welfensammler
03.12.12 - 19:26
Er konnte gut reden. Können unsere heutigen Politiker mehr ?

Neuzeitler
05.10.14 - 12:52
Eine widerwärtige Diskussion hier, die aber davon zeugt, was diese Gesellschaft in ein paar Jahren in den Abgrund führen wird. Guten Rutsch! :-)

Dennoch ein kleines Dankeschön für die Informationen.

Goldfinger
07.10.14 - 11:27
Re: Goldmnze mit Adolf Hitler 100 Reichsmark 1933
Welfensammler, deine Bemerkung war der Gipfel von Idiotie.

Andersdenkender
07.10.14 - 20:22
Goldfinger,Welfe hat nicht so unrecht!!!Die Regierungen von uns in den letzten 25 Jahren schicken unsere Kinder in den Krieg um zu töten und um getötet zu werden.Bringt deutsche Waffen ins Ausland die sich auch gegen uns richten können und werden!!!Sie unterstützt die Verbrechen die von der USA in der ganzen Welt ......

Neutral
07.10.14 - 21:07
Der Blödsinn der immer über das 3 Reich geschrieben wird wenns danach geht klebt an jedem Geld Blut ich erinnere an die ganzen Seefahrernation die haben alles kurz und klein geschlagen!Und Bitte nicht vergessen die verbrechen die im 3 Reich passiert sind das war nicht nur eine Person - sondern eine ganze Nation!

Neutral
07.10.14 - 22:03
@anderdenkender: Eine (seine ) Regierung wählt immer das Volk - und als Soldat was ja ein Beruf ist den sucht man sich aus wird ja keiner gezwungen!

jungessen
08.10.14 - 05:50
es gab eine Wehrpflicht!!!

Neutral
08.10.14 - 07:00
Kein Wehrdienstleistender ist in 25 Jahren in ein Kriesengebiet gewesen was für eine Antwort!Als Soldat gehe ich am Tag X ein Bündnis mit einer ( meiner )Waffe ein das ist einigen wohl nicht klar.

drachenzahn
08.10.14 - 12:01
Nö. Die Wehrpflicht ist nicht abgeschafft, sondern nur vorübergehend ausgesetzt worden.
Jeder Zeitsoldat bei der Bundeswehr kann kündigen. Das habe ich auch getan, als ich keinen Sinn mehr gesehen habe in dem, was dort abläuft.Ich habe verzichtet auf sichere 2400 Euro netto( 2 jährig ansteigend) + 13.Monatsgehalt + Urlaubsgeld + Zulagen, + viele Urlaubs-Freitage + kostenlose Krankheitsversorgung. Oft ärgert man sich darüber, aber oft ist man auch sehr froh, wenn man die Bilder und Videos von den Auslandseinsätzen sieht.
Selbst in einem Krieg, in den man als Reservist gezogen werden würde, hat man den Anspruch auf den vollen Wehrsold + Zulagen = dasselbe Gehalt wie ein aktiver Soldat.
Das das niemand bezahlen will und kann, gibt es auch keinen Krieg, in dem Soldaten zu Fuss ziehen werden, sondern einen kurzen volltechnischen Schlagabtausch.
Jeder Reservist kann sich ganz einfach wegen Depressionen ausmustern lassen.
Die, welche jetzt noch freiwillig zum Bund gehen oder sich danach ziehen lassen, die wollen da auch hin.Und die wissen auch, was sie dort zu tun haben. Meine ehemaligen Kommandeure, oder Vorgesetzten treffe ich regelmäßig beim Einkaufen. Von denen geht keiner mehr zurück, weil sich die Vorraussetzungen geändert haben.- egal , dass es für sie 5 bis 8000 Euro netto pro Monat geben würde.
Zu unserer Zeit ging es um Ansehen, finanzielle Sicherheit,interessante moderne Technik und Verteidigung des eigenen Landes. Heute werden andere unschuldige Länder angegriffen, besetzt, entvölkert und Russland, mit dem wir uns schon so gut freundschaftlich verständigt und ausgetauscht hatten, ist nun das nächste Angriffsziel der Politiker, die seit 1933, bzw. dann 1941 nichts dazugelernt haben. Auch ist man erneut nach Polen gegangen, um diese Pläne zu vorzubereiten. Die Geschichte wird sich wiederholen. Nur werden diesmal diejenigen, die sagen, nichts gewußt zu haben,nicht einmal die Unwahrheit sagen. Denn bis auf ein paar tausend regelmäßige Internetnutzer, ist der Rest des Volkes von den US - lizensierten Medien hier völlig verblödet worden.

jungessen
08.10.14 - 14:27
Nur werden diesmal diejenigen, die sagen, nichts gewußt zu haben,nicht einmal die Unwahrheit sagen. Denn bis auf ein paar tausend regelmäßige Internetnutzer, ist der Rest des Volkes von den US - lizensierten Medien hier völlig verblödet worden.
So ist es!!!!!
Es geht um MACHT--WELTMACHT!!!
Es geht um GEWINNSTREBEN!!!
und um nichts anderes.
Wer den Wind säht wird den Sturm ernten.

jungessen
08.10.14 - 14:58
wer etwas Zeit hat"r Diskussionssendung "Deutschland und die Krisenherde" mit dem Publizisten Michael Lüders auf Phoenix vom 29.9.2014. Eine Sendung, die wir aus aktuellem Anlass empfehlen.

Herzog von Tharna
22.10.14 - 21:11
Diese Stücke sind reine Phantasieprägungen ohne jeglichen Sammlerwert. Nicht mal das Wort "Probe" haben die Hersteller hinbekommen, Wert = Schmelzpreis

Herzog von Tharna
22.10.14 - 21:18
Mist früher konnte man irgendeinen Mist als Adresse eingeben und keiner konnte das verfolgen, jetzt ist man gleich geplatzt, egal weche bescheuerte Mailadreasse oder was für einen blödsinnigen Namen man eingibt, tja pech gehabt, bitte kein Shitstorm, die Auskunft zu diesen Machwerken ist m.E. korrekt.
Ich habe sowas immer in die Schmelze gegeben, irgendwie habe ich mit dem nazimist wenn er nicht echt historisch ist meine Probleme. Um es im Sinne des Dialektischen Materialismus auszudrücken gehört das Zeug auf den Aschehaufen der Geschichte.

jungessen
23.10.14 - 14:17
"...Dialektischen Materialismus .."damit haben einige Probleme(-:

Goldfinger
24.10.14 - 18:38
War das nicht Lenin, der die Menschewiki auf "den Scheiterhaufen der Geschichte" schickte?
So wie wir mittlerweile die FDP, die Piraten und hoffentlich bald die AfD-Faschisten.

Uwe Tröber
03.12.14 - 13:07
Wenn ich mir so die Antworten durchlese die der Fragesteller bekam, kann es einem übel werden. Heut gibt es wohl nur noch gute Deutsche? Liebt doch Alle einfach eure Merkeln. Ich sag nur Eins, hätte A.H. den Krieg gewonnen, würden Die die Heute so laut brüllen wieder am Straßenrand stehen und brav Grüßen. Der Sammler wollte einfach nur etwas über die Münze erfahren und nicht Euern Blödsinn, dass hilft Ihm Nichts.

Goldfinger
03.12.14 - 17:32
Wieder so ein Nazi-Arschloch. Dieses Pack tummelt sich in allen Foren. Einfach ekelhaft, man könnte kotzen.

jungessen
03.12.14 - 19:53
steht doch in seine eMailadresse--troeber-fossilien@alice.de--(O-:

drachenzahn
04.12.14 - 11:40
Wieso, Goldfinger:
Er hat doch zum Teil sogar recht.
Unsere Merkel unterstützt den ukrainischen Nazi Poroschenko ( ehemals Josef Göbbels - Partei, nun unbenannt in Swoboda- Partei, mit Hakenkreuzen und Hitlergruss) mit Geld,Waffen und ab 2015 auch mit Soldaten, um die Russen im Donbass auszurotten und das deutsche Volk demonstriert dagegen auf den Strassen.

Alle diejenigen, die an diesem Menschheitsverbrechen und Kriegsschürerei beteilgt sind, müssen ganz vorsichtig sein in ihren Äußerungen gegen andere.
Eine Goldmedaille macht niemanden zum Nazi. Aber ihren Wert hat sie trotzdem, weil die Nachfrage aus dem Auslandsehr hoch ist.

Goldfinger
04.12.14 - 20:07
Schwachsinn, dieser Tröber ist ein extremer Primitivling - abartig. Und was die Ukraine betrifft: Die Neonazis haben dort kaum mehr etwas zu sagen: Im Parlament in Kief liegen sie bei ungefähr 6 Prozent der Abgeordnten.Dort hat man sich rasch von diesen Idioten veraschiedet, bei uns bleiben sie wohl ewig.

Sandra
04.12.14 - 20:27
Goldfinger hat Recht, die anderen sind alle böse und dumm, nur er hat die Weisheit mit Löffeln gegesssen. Hmmmmm lecker :)

drachenzahn
05.12.14 - 11:33
Genozid in Ukraine. Poroschenko erklärt Krieg den Kindern.

https://www.youtube.com/watch?v=g0D6FBP_l0A

drachenzahn
05.12.14 - 11:34
Hand in Hand: Ukrainische Nazis, Poroschenko, Merkel, Obama, EU

https://www.youtube.com/watch?v=d7EA8POeeZM

drachenzahn
05.12.14 - 11:36
Ukraine : Poroschenko - Worte und Taten 18+

https://www.youtube.com/watch?v=_X02fBIqODg

drachenzahn
05.12.14 - 11:38
Rechte säubern im Namen Poroschenkos den Osten! Ukraine

https://www.youtube.com/watch?v=_9qMgm6oQTE

drachenzahn
05.12.14 - 11:41
Gerade mal etwas mehr als 1 Monat her:

https://www.youtube.com/watch?v=5xWT9rcYi0Y

drachenzahn
05.12.14 - 12:10
Folgende Rede (1)Adolf Hitlers wurde erst vor kurzem vom russischen Gehimdienst als eine Antwort auf die Sanktionen veröffenlicht.
In Deutschland war diese Rede seit 1945 von der Medienhoheit USA unter verschluss gehalten und durfte nicht von Deutschen angehört werden.
Warum wohl?
Desweiteren sollten die Menschen allmählich damit beginnen , selbst zu recherchieren, WER Adolf Hitler wirklich gewesen ist,nach wessen Anweisungen er regiert hat und warum man ihn für tot erklärt hatte, obwohl er nun doch noch bis in die 70ger Jahre gelebt hat und mindestens 3 mal sogar die BRD besuchen konnte.
Ausgerechnet das amerikanische FBI hat die Dokumente zum Beweis letztendlich veröffentlicht.
(denn auch in den USA herrschtzur Zeit Kalter Krieg zwischen den oberen Etagen der verschiedenen Geheimdienste) (2)
Sehr interessant fand ich auch, dass deutsche Konzentrationslager nach Anleitung direkt aus Washington DC gebaut wurden (5) und dass die Zionisten in den USA selbst bestimmt haben, wer in Konzentrationslager gehen mußte und wer auswandern durfte , um später den Staat Israel aufzubauen.(3)

Den ganzen Krieg über hat Hitlers Regierung sehr eng mit den Amerikanern zusammengearbeitet und alle wichtigen Rüstungsgüter( sogar für die Bombardierung Englands) von dort aus erhalten.(4)
Jeden Tag kommt eine neue Lüge ans Tageslicht.
(1)
Anhören und mit 2014 vergleichen, lohnt sich!

https://www.youtube.com/watch?v=27UespywiLE

(2)
Adolf Hitler Death FAKED? FBI Releases Evidence of Escape to Argentina - Coverup!

https://www.youtube.com/watch?v=YkX0sBZF31k

(3)
Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde (Doku)

https://www.youtube.com/watch?v=eJSe1ubjhNI

(4)
Hitlers Menschenhändler - Juden als Austauschware (Doku):

https://www.youtube.com/watch?v=tZbCYDtiA8Y

(5)
USA empfiehlt KZ´s und Erschießungen 2014 RAND Empfehlungen für Ukraine 2014
https://www.youtube.com/watch?v=wjHVQmJm32A

Aktuell: USA (Agentur-Rand) empfiehlt Erschiessung und Konzentrationslager in Ukraine

https://www.youtube.com/watch?v=g0fS8BhjTQY

F E M A - Federal Emergency Management Agency - KONZENTRATIONSLAGER in USA

https://www.youtube.com/watch?v=08bwwvYIsEw

jungessen
05.12.14 - 19:40
da wird ja die Geschichte neu geschrieben.Bei mir ,Zweifel,Zweifel,Zweifel....

drachenzahn
05.12.14 - 20:38
Jungessen. Hast du mein Orifinal - Dokument schon gesehen und geprüft. welches ich dir auf Facebook zugesendet habe?

Goldfinger
06.12.14 - 14:49
Vermutlich neue Hitler-Tagebücher. Kopfschüttel -Schütttelfrost - Frust wegen einiger Leute hier, die eigentlich sonst ganz angenehm wirken.

drachenzahn
06.12.14 - 16:57
Den Versuch, es ins Lächerliche zu ziehe, lasse mal am besten sein. Es wirkt nicht mehr. Die 70 Jahre anglo-zionistische Zensur sind spätestens seit Snowden beendet
Die Menschen gehen auf die Strassen und sie lassen sich nicht mehr den Mund verbieten.
Die Zeit der zionistischen Geldherrschaft ist jetzt bald vorbei. Sie zittern in allen Ländern, denn es werden ihre Konten bereits in Russland und China eingefroren. Sie versenden schon Einschüchterungen an Facebooknutzer."Peter Smith
Guten tag. Ich schreibe zu sie, nicht weil ich will drohen, sondern weil ich will warnen sie.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Sie kennen dies? Es ist wahr. In 2015 meine leute werden gehen von phase 2 zu phase 3 -- und sie sind ein name auf die liste fuer zersetzung, die wir erhielten heute. Nur phase 4 ist nicht wahr. Niemand, die wir haben bekaempft hat gewonnen -- jemals.
Es tut mir Leid, dass ich kann nicht sagen mehr – sie wissen, es ist nicht ungefaehrlich auch fuer mich... Passen sie sich auf und leben Sie wohl!"

drachenzahn
06.12.14 - 17:01
Übrigens, der von der Kriminalpolizei ermittelte Versender hat seinen Sitz in einem Regierungsgebäude in Washington D.C. - Nachweis darüber ist vorhanden.

drachenzahn
06.12.14 - 17:12
Link : http://nikolgrig.livejournal.com/1004149.html?thread=987253.%D0%90

In Kiev am Rathaus hängt er bereits wieder als "Der Befreier"

drachenzahn
06.12.14 - 17:37
Ergänzung zum Bild:
Ukrainisch:

Гітлер Визволитель - Hitler Befreier

drachenzahn
06.12.14 - 17:43
Ukraine-Konflikt im ZDF
Hakenkreuz und SS-Rune - Protest von Zuschauern

http://www.tagesspiegel.de/medien/ukraine-konflikt-im-zdf-hakenkreuz-und-ss-rune-protest-von-zuschauern/10685462.html

drachenzahn
06.12.14 - 17:45
.... und es geht weiter..

drachenzahn
06.12.14 - 17:49
Jüdische allgemeine Zeitung:

Ukraine: Mit Nazis gegen Putin
Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20268

drachenzahn
06.12.14 - 18:04
Es ist doch schon beachtlich lächerlich, wie Eric Frey sich in der Öffentlichkeit hinstellt und die Tatsachen verdreht und für einen Krieg gegen Russland hetzt, offen in die Kamera lügt.
Dabei verwendet er dieselben Argumente wie Adolf Hittler und Göbbels ihrerzeit.
Über Eric Frey und seine Gesinnung einfach mal googlen. Bilderberger und Zionsuchender:

https://www.youtube.com/watch?v=boD0T2ioq9c

drachenzahn
06.12.14 - 18:06
... und wie Eric Frey dabei völlig untergeht..., denn andere Persönlichkeiten lassen sich ihren Mund nicht mehr verbieten.....

Goldfinger
25.12.14 - 17:50
Gerade wurde hier wieder eine Hitler-Medaille (jämmerlich schlecht geprägt) für 500 Euro eingestellt. Ich bin überzeugt, dass sich ein Geschichtsverdreher findet, der diesen Mist kauft.

Drachenzahn
29.12.14 - 23:27
Vielleicht solltest du mal etwas Fernsehen aus Israel ansehen, anstatt ständig Zionisten-Kriegshetze zu verteidigen:

Die ganze Welt weiß es – nur das deutsche Volk nicht

https://www.youtube.com/watch?v=Eyk3S8TLCnQ

Drachenzahn
29.12.14 - 23:34
https://www.youtube.com/user/KlagemauerTV

Klagemauer TV

Drachenzahn
29.12.14 - 23:48
http://freies-oesterreich.net/2014/09/17/russland-oeffnet-die-archive-die-geschichte-des-2-weltkriegs-muss-neu-geschrieben-werden/

Russland öffnet die Archive: Die Geschichte des 2. Weltkriegs muss neu geschrieben werden

hannap
03.01.15 - 16:42
Ich besuche das Forum zum ersten mal...

Habe eigentlich gedacht, daß es sich hier alles um Münzen dreht.

Na ja... bin aufgewacht... :-(((

Drachenzahn
04.01.15 - 17:12
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/03/soros-eu-soll-fuer-krieg-gegen-russland-neue-schulden-machen/

EU soll für Krieg gegen Russland neue Schulden machen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 03.01.15 01:18 Uhr
"Der US-Investor George Soros fordert Europa auf, in einer „Kriegs-Anstrengung“ höhere Haushaltsdefizite in Kauf zu nehmen, um für einen Krieg gegen Russland gerüstet zu sein. Soros fordert außerdem 20 Milliarden Dollar an Krediten aus Steuergeldern für die Ukraine."
"George Soros wörtlich: „Die Mitglieder der EU finden sich im Kriegszustand. Sie müssen beginnen, auch so zu handeln. Das bedeutet, sie müssen ihre Verpflichtung auf einen fiskalischen Sparkurs modifizieren und erkennen, dass es besser für sie ist, der Ukraine zu helfen, sich selbst zu verteidigen, und nicht darauf zu vertrauen, dass sie die EU nicht direkt verteidigen müssen.“"

Goldfinger
04.01.15 - 18:10
Re: Goldmünze mit Adolf Hitler 100 Reichsmark 1933
Hannap, lass dich nicht irre machen. Drachenzahn ist ein bisschen naiv und läuft irgendwelchen Stammtisch-Rattenfängern hinterher. Die meisten User hier haben Verstand und schwimmen nicht auf der braunen Paidiga- oder Afd-Welle.

Drachenzahn
04.01.15 - 21:19
Goldfinger alias ?. Ich finde es peinlich, so zu diskutieren und nicht ein einziges Argument widerlegen zu könne, bzw Quellen benennen zu können, die das Gegenteil bezeugen.
Kannst du etwas widerlegen- Dann tue es. Hier an dieser Stelle.
Meine Partei heißt übtigens "die Linke". Kannst dich dort erkundigen.
Naiv sind genau solche Leute wie du, oder sogar dafür beauftragt(das weiß ich ja nicht), die Wahrheit zu unterdrücken und lächerlich zu machen. Die sitzen ihr Leben lang vor der Bildzeitung oder schauen im Fernsehen sämtliche Sender, die eine US-Lizenz haben. Aber was das ist, weißt du wahrscheinlich auch nicht :-)
Wie es scheint, leugnest du sogar die Morde, die seit März 2014 im Auftrag des Westens begangen werden nun sogar öffentlich. Das ist jammerschade. Ich überlege, diesen Forenbeitrag an die betroffenen Familen weiterzuverlinken. Dann kannst du mal sehen, wer hier naiv ist, wenn sie dir für deine Beiträge die Bude einrennen.

jungessen
05.01.15 - 09:45
"braunen Paidiga- oder Afd-Welle."ist schon etwas mehr wie eine Welle.Sollten es einige schon vergessen haben???Europa endet am Ural.

Luna
05.01.15 - 13:43
Ich würde es keinen Falls naiv nennen : http://youtu.be/tIahiQGFTOA
On January 1st 2015 Ukraine Maidan Leader and remouned fascist leader of the Svoboda Party in a speech to honour Ukraine Nazi Collaborator Stehpen Bandara threatened to cleanse European nations and subject them to his will...
Ah ja,denn Fackelmarsch in Kiew soll mann auch nicht außer Acht lassen
http://youtu.be/1azos1uzuDc

drachenzahn
05.01.15 - 13:50
Ukraine-Konflikt: 4 Manipulationen bei ARD + ZDF

https://www.youtube.com/watch?v=Z1vX2mjDPZM

Luna
05.01.15 - 14:10
http://de.sputniknews.com/politik/20150105/300505518.html

Nationalisten-Aufmarsch in Kiew

jungessen
05.01.15 - 14:35
so etwas erreicht den"Bild"zeitungsleser nicht.

elmi cosmo
06.01.15 - 00:29
" Drachenzahn ist ein bisschen naiv und läuft irgendwelchen Stammtisch-Rattenfängern hinterher."

Herr Goldfinger-Drachenzahn ist keineswegs naiv,schauen Sie sich doch einfach mal die links an.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt
1,00 EUR
FM-Frankfurt

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)